Bestsellerspiele

WoW: The Burning Crusade

WoW: The Burning Crusade ist die Erweiterung von WoW.

Hier gibt es zwei neue Völker  die Dreanei(Allianz) und die Blutelfen( Horde). Ausseen gherdem könnt ihr  nicht nur bis Level 60 aufsteigen sondern bis zu Level 70. Ausserdem könnt ihr in den Weiten der Schergenwelt reisen.

ACHTUNG!!!:WoW The Burning Crusade ist nur Spielbar wenn ihr schon normale WoW gekauft und Instaliert habt. Es kommen keine neunen Kosten hinzu.

24.5.07 14:57, kommentieren

The Legend of Zelda:Twilight Princess

Ihr kennt bestimmt das Spiel TheLegend of Zeda: Ocarina of Timecdas bombigste Nintendo 64 Spiel aller Zeiten. Nun es gibt noch viele mehr wenn ihr mehr darüber erfahren wollt klickt euch auf www.zfans.de ein. ele ichemph

Zelda Twilight Princess gibt es auf der Nintendo GameCube und auf der Nintendo Wii.

Es handelt sihc im deisen Spiel um die Prinzessin Zelda die mal wieder von Link gerettet werden muss.

Leider kann ich euch nicht so viel über Zelda Twilight Princess erzählen als über WoW, weil ich es seber noch nicht habe. Deshalb empfele ich euch die Internet seite die ich euch hier angegeben habe.

24.5.07 14:45, kommentieren

World of Warcraft

Hiho leute hier gehts um das meist verkaufte Spiel dieses Jahres!!

World of Warcraft(WoW) ist ein Rollenonline spiel mit diesem Spiel könnt ihr mit euren Freunden oder anderen Personen von der ganzen Welt zocken!! Es hat sehr gute Grafik und es mahct sher viel Spaß zu spielen!! Es gibt 2 verschiedene Gruppen Allianz(gut) und die Horde(böse). es gibt ausserdem noch 8 verschiedene Völker bei der Alianz gibt es: Menschen ,Nachtelfen, Zwerge und Gnome. Bei der Horde gibt es: Orcs, Untote, Tauren und Trolle. Es gibt aber nicht nur Völker sondern auhc Klassen es gibt 9 veschiedene Klassen: Krieger, Jäger,Priester,Magier,Hexenmeister, Paladine,Schamanen,Schurken und die Druiden. Natürlich hat jede Klasse auch eine bestimmte Fähigkeit aber ich will euch nicht zu vile veraten.

Jetzt kommen wir zu den doofen Seiten an WoW

1.Es kostet 13 euro monatlich.                          

2. Man braucht sehr lange bis man es endlich spielen kann und es macht SÜCHTIG also überlegt euch gut ib ihr es kauft oder nicht               

24.5.07 14:35, kommentieren


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung